Über uns

Über uns

Quanzhou Jinjia Machinery Co., Ltd.

Quanzhou Jinjia Machinery Co., Ltd ist ein Handelsunternehmen und gehört zu Quanzhou Hongda Machinery Co., Ltd.
HONGDA wurde 1990 gegründet und befindet sich in Quanzhou, einer bekannten Heimatstadt ausländischer Chinesen mit langer Geschichte, prosperierender Wirtschaft und schöner Umgebung. Fujian jinjia Machiery Co., Ltd ist eine Tochtergesellschaft von Hongda. Das Unternehmen wurde 1990 nach einem Jahrzehnt der Bemühungen gegründet und ist heute ein führendes Unternehmen im Bereich Maschinenbau mit einer breiten Palette von Fahrwerksteilen auf Laufrollen und Trägern. Rollen-, Kettenrad-, Umlenk- und Raupenketten und Raupenschuhe und guten Ruf.

Geschäftszweck

Gute Qualität ist eine alte Tradition unseres Unternehmens. Es war schon immer unsere Geschäftspolitik und Strategie, "das Gute zu perfektionieren und 100% Zufriedenheit zu erreichen". Deshalb wurden fortschrittliche Geräte eingeführt, exzellente Talente rekrutiert und das Personal regelmäßig auf Qualität geschult. All dies sichert die gute Qualität unserer Produkte und führt zu einem hohen Ansehen bei unseren Kunden, das eine solide Grundlage für unsere Zusammenarbeit bildet.

about

Business-Bereich

Großer Wert wurde auch auf Vertrieb und After-Sales-Service gelegt. Ein komplettes Vertriebs- und Servicenetz wurde im lokalen Markt und in Japan, Korea, USA, Kanada, EU, Südost asiatisch und Mittlerer Asiate Ländern, um Kunden im In- und Ausland einen bequemen, schnellen und perfekten Service zu bieten.

pic7

 Wir werden wie immer alles daran setzen, Ihre Wünsche zu erfüllen.

About Us

About Us

Quanzhou Jinjia Machinery Co., Ltd.

Quanzhou Jinjia Machinery Co., Ltd is a trading company, belong to Quanzhou Hongda Machinery Co., Ltd.
HONGDA is established in 1990, which is located at Quanzhou, a well-known hometown of overseas Chinese, with long history, prosperous economy and nice environment. Fujian jinjia Machiery Co., Ltd is a a subsidiary of Hongda. The company was established in 1990, after a decade of efforts,is now a leading business of large scale in engineering machinery with a wide range of undercarriage parts on track roller, carrier. roller, sprocket, idler and track chains and track shoes and good reputation.

Business Purpose

Good quality is an old tradition of our company .It has always been our operation policy and strategy ’to make perfect out of good and achieve 100% satisfaction’. Therefore advanced equipment has been introduced, excellent talents have been recruited and the staffs are regularly trained on quality. All these assure good quality of our products and bring about high reputation among our clients, which provides solid basis for our cooperation.

about

Business Scope

Great emphasis has also been attached to sales and after-sale service, A complete network for sales and service has been set up in the local market and in Japan, Korea, USA, Canada, EU, Southeast Asian and Middler Asian countries to provide convenient, fast and perfect service for customers home and abroad.

pic7

 We will, as we always did, make every effort to satisfy your needs.