F&E-Abteilung

F&E-Abteilung

F&E

pic3

1.Hydraulische Universalprüfmaschine mit Digitalanzeige wird hauptsächlich für Zug-, Druck- und Biegeprüfungen von Metallwerkstoffen verwendet.

pic2

2.Das (Pendel) Schlagprüfer wird verwendet, um den Stoß von metallischen Werkstoffen und nichtmetallischen Werkstoffen gegen Stöße unter dynamischer Belastung zu erfassen, um die Eigenschaften des Materials unter dynamischer Belastung zu beurteilen.

pic1

3.Das metallographische Probenschneidemaschine ist eine Maschine, die metallographische Proben unter Verwendung einer mit hoher Geschwindigkeit rotierenden Dünnscheiben-Schleifscheibe abfängt. Es wird häufig beim metallographischen Laborschneiden verschiedener Metallmaterialien verwendet.

pic6_1

4.Das inverse metallographische Mikroskop ist ein Mikroskop auf dem Tisch über dem Objektiv.

Einführung in Laborgeräte

5.Die metallographische Probenpoliermaschine besteht aus Grundkomponenten wie einem Sockel, einer Scheibe, einem Poliertuch, einem Polierdeckel und einem Deckel. Der Motor ist an der Basis befestigt und die Konushülse zur Fixierung der Polierscheibe ist mit Schrauben mit der Motorwelle verbunden.

Das Poliergewebe ist an der Polierscheibe befestigt. Nachdem der Motor über den Schalter an der Basis eingeschaltet wurde, kann die Probe von Hand gedrückt werden, um die rotierende Polierscheibe zu polieren. Die während des Poliervorgangs hinzugefügte Polierflüssigkeit kann durch ein Abflussrohr in einer am Sockel befestigten Kunststoffwanne in die neben der Poliermaschine platzierte quadratische Platte eingefüllt werden. Die Polierabdeckung und die Abdeckung verhindern, dass Schmutz und andere Ablagerungen auf das Poliergewebe fallen, wenn die Maschine nicht verwendet wird, was den Gebrauchseffekt beeinträchtigt.

pic4
pic5

6.Metallographische Probenvorschleifmaschine, bei der präparation metallographischer proben ist das vorschleifen der proben ein unverzichtbarer prozess vor dem polieren. Nach dem Vorpolieren der Probe kann die Probenvorbereitung stark verbessert werden.

Wirksamkeit, Vorschleifmaschine wird durch verschiedene Aspekte der Forschung und Sammlung von Meinungen und Anforderungen verschiedener Benutzer entwickelt. Um die Anforderungen von mehr Materialien beim Vorschleifen zu erfüllen, ist der Durchmesser der Schleifscheibe dieser Maschine größer als der von inländischen ähnlichen Produkten, und die Rotationsgeschwindigkeit der Schleifscheibe ist im Gegensatz zu inländischen Produkten ein ausgezeichnetes Gerät zum Vorschleifen von Proben.

R&D Department

R&D Department

R&D

pic3

1.Digital display hydraulic universal testing machine is mainly used for tensile, compression and bending tests of metal materials.

pic2

2.The (pendulum) impact tester is used to detect the impact of metal materials and non-metal materials against impact under dynamic load in order to judge the properties of the material under dynamic load.

pic1

3.The metallographic sample cutting machine is a machine that intercepts metallographic samples by using a high-speed rotating thin-plate grinding wheel. It is widely used in metallographic laboratory cutting of various metal materials.

pic6_1

4.Inverted metallographic microscope is a microscope on the stage above the objective.

Laboratory Instruments Introduction

5.The metallographic sample polishing machine consists of basic components such as a base, a disc, a polishing fabric, a polishing cover and a cover. The motor is fixed to the base, and the taper sleeve for fixing the polishing disc is connected to the motor shaft by screws.

The polishing fabric is fastened to the polishing disc. After the motor is turned on by the switch on the base, the sample can be pressed by hand to polish the rotating polishing disc. The polishing liquid added during the polishing process can be poured into the square plate placed beside the polishing machine through a drain pipe in a plastic tray fixed to the base. The polishing cover and cover prevent dirt and other debris from falling on the polishing fabric when the machine is not in use, which affects the use effect.

pic4
pic5

6.Metallographic sample pre-grinding machine, in the preparation process of metallographic sample, the pre-grinding of the sample is an indispensable pre-process before polishing. After pre-polishing the sample, the sample preparation can be greatly improved.

Efficacy, pre-grinding machine is designed through various aspects of research and collection of opinions and requirements of various users. In order to meet the needs of more materials pre-grinding, the diameter of the grinding disc of this machine is larger than that of domestic similar products, and the rotating speed of the grinding disc is also Unlike domestic products, it is an excellent device for pre-grinding samples.