Unternehmenskultur & Geschichte

Unternehmenskultur & Geschichte

Unternehmenskultur

Windwellen treiben jedem Wettbewerb voraus

    Kleine und mittlere Unternehmen, in den Wellen kämpfen, Hongda Menschen nehmen eine pragmatische Haltung, ein starkes Tempo, Weitergabe der alten Quanzhou Weisheit im Zeichen des feinen Talents für clevere Technologie, Neuinterpretation des "Keine Siege" des Geistes.

    Angesichts neuer Herausforderungen und neuer Wege, mit Innovationsgeist und harter Arbeit werden wir die Segel zum Sieg auf dem Markt der Fahrwerksteile für Baumaschinen setzen und mutig voranschreiten.

    Professor an der Harvard Business School, in der Vergangenheit die Leistung eines Unternehmens nur zu sehen, um das Buch zu sehen, und jetzt mehr auf die Unternehmenskultur und den Zusammenhalt der Unternehmenskulturen, die für das Unternehmen der Schlüssel zu einer nachhaltigen Entwicklung sind. Unternehmensentwicklung, Unternehmenskultur ist bis zu einem bestimmten Zeitpunkt eine notwendige Voraussetzung, der Wettbewerb moderner Unternehmen ist einer der Konkurrenz, aber die Menschen verlassen sich auf die Kultur, um sich zu vereinen, da da-Unternehmen um eine verfeinerte Kultur herum aufgebaut, den Hongda-Geist zu fördern, ein gutes harmonisches Geschäft zu bilden Umgebung innerhalb des Unternehmens bei der Schaffung einer positiven, fortschrittlichen, harten Arbeit und der Atmosphäre, die auf ihrer eigenen Grundlage beruht, um ihre Arbeit zu erledigen. 

Unternehmensgeist: guter Glaube. * Dedizierte Wissensinnovation

Geschäftsphilosophie: ein Kunde, ein Markt

Marketingidee: um Nachfrage zu schaffen und der Gemeinschaft zu dienen

Geschichte

Picture

1984

Gründung der Quanzhou Minzheng Transport-Bearbeitungsanlage

Eins
Picture

1990

Gründung der Quanzhou Hongda Machinery Co., Ltd.

Zwei
Picture

1990-1995

Produkte des Unternehmens auf dem Inlandsmarkt für Maschinenbaumaschinen eingeführt

Drei
Picture

1995-2000

Markteintritt der Produkte des Unternehmens auf dem südostasiatischen Markt für Maschinenbaumaschinen

Vier
Picture

2001

Markteintritt der Produkte des Unternehmens auf dem europäischen Markt für Maschinenbaumaschinen

Fünf
Picture

2004-2009

Erhalten Sie den Titel des Emphasis Enterprise

Sechs
Picture

2017

das Unternehmen eröffnete eine Tochtergesellschaft Fujian Jia Machinery Co., Ltd.

Sieben
Picture

2018

Gegründet Handelsunternehmen Quanzhou Jinjia Machinery Co., Ltd.

Acht
Picture

2021

Gegründet Lianhe Heavy Industry Co., Ltd.

Neun

Company Culture & History

Company Culture & History

Company Culture

Wind Waves Forge Ahead Ever Competition

    Small and medium enterprises, in the waves fighting, Hongda people adopt a pragmatic attitude, a strong pace, passing Quanzhou ancient wisdom in the character of fine talent for clever technology, re-interpretation of the "No victories" of the Spirit.

    Faced with new challenges and new journeys, with the spirit of innovation and hard work, we will set sail for victory in the market of the undercarriage parts for construction machinery and move forward bravely.

    Harvard Business School professor speaking, in the past to see a company's performance only to see the book, and now more to the company's culture and the cohesion of corporate cultures, which is the key to the company to sustainable development. Enterprise development, enterprise culture is a necessary requirement to a certain stage, the competition of modern enterprises is one of the competition, but people rely on culture to unite, da da company built around refined culture, promote Hongda spirit, form a good harmonious business environment within the enterprise in creating a positive, progressive, hard work and the atmosphere, based on their own, to do their jobs. 

Enterprise spirit: good faith. * Dedicated knowledge innovation

Business philosophy: a client, a market

Marketing idea: to create demand and serve the community

History

Picture

1984

Found the Quanzhou Minzheng Transport Machining Plant

One
Picture

1990

Found the Quanzhou Hongda Machinery Co., Ltd.

Two
Picture

1990-1995

Company’s Products Entered in the Domestic Market of Engineering Machine

Three
Picture

1995-2000

Company’s Products Entered in the Southeast Asian Market of Engineering Machinine

Four
Picture

2001

Company’s Products Entered in the European Market of Engineering Machinine

Five
Picture

2004-2009

Obtain the Title of Emphasis Enterprise

Six
Picture

2017

the Company Opened a Subsidiary Fujian Jia Machinery Co., Ltd.

Seven
Picture

2018

Found Trading Company Quanzhou Jinjia Machinery Co., Ltd.

Eight
Picture

2021

Found Lianhe Heavy Industry Co., Ltd.

Nine