Bulldozer-Unterwagenteile

Bulldozer-Unterwagenteile

Kurze Beschreibung:

Der Bulldozer ist ein großartiges Gerät zum Räumen von Land, Felsen, Sand und Trümmern, die häufig im Bauwesen, im Bergbau und in der Landwirtschaft zu finden sind. Diese Art des ständigen Kontakts mit Material und die wiederholte Krafteinwirkung auf die Maschine verursachen einen hohen Bedarf an Teileunterstützung. Die ständige Wartung Ihrer Bodenbearbeitungswerkzeuge verlängert die Lebensdauer Ihres Schildes und die Überwachung Ihres Unterwagens sorgt für maximale Effizienz auf der Baustelle.


Produktdetail

Produkt Tags

Die verschiedenen Komponenten eines Raupenfahrwerks – Lenker, Stifte, Buchsen, Kettenräder, Rollen, Leiträder, Schuhe und Rahmen – scheinen relativ einfache und unkomplizierte Teile zu sein. Aber machen Sie keinen Fehler; Wenn diese Komponenten zu einem System zusammengebaut werden, das eine Raupenmaschine trägt und antreibt, wird das Raupenfahrwerk zu einem komplexen Mechanismus, der, wie uns Experten sagen, die Hälfte (oder mehr) der Reparaturkosten eines Raupendozers während seiner Lebensdauer ausmachen könnte.

Auf das Raupenfahrwerk können wir hier natürlich nicht so ausführlich eingehen. Wir können jedoch einige Grundlagen zu Konstruktion, Verschleißfaktoren (insbesondere für Ketten und Kettenräder), Wartungspraktiken und Betriebstechniken besprechen, die zusammengenommen Ihnen helfen können, den Verschleiß des Fahrwerks einzudämmen und folglich die Fahrwerkskosten zu senken.

Im weitesten Sinne können Planierraupenfahrwerke danach kategorisiert werden, wie die Bolzen und Buchsen geschmiert – oder nicht geschmiert werden. Die Bolzen und Buchsen bilden natürlich die Scharniere in der Raupenkette, die es den Kettengliedern ermöglichen, sich um die Kettenräder und Umlenkrollen der Raupe zu biegen.

HONGDA Bulldozer-Unterwagenteile legt großen Wert auf die Lieferung kompletter Komponenten für alle Ihre Bulldozer-Anforderungen. Egal, ob Sie auf dem Markt für neuen Aftermarket, echten Überschuss, gebrauchte oder wiederaufbereitete Produkte sind, wir können Sie bei Ihren Reparaturanforderungen unterstützen. Mit unserem umfangreichen Netzwerk von Premiumherstellern werden Sie garantiert weniger Ausfallzeiten und höhere Produktivität erleben
HONGDA Dozer-Unterwagenteile liefert hochwertige koreanische und italienische Markenunterwagen, mit denen Sie bei Ihrem OEM-Händler viel Geld sparen können.
Wir bieten eine 2-jährige 3000-Stunden-Garantie auf unsere Produkte.

Rufen Sie uns an oder senden Sie eine Online-Angebotsanfrage, um Ihre Fahrgestellkosten zu sparen!


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Verwandte Produkte

Bulldozer undercarriage parts

Bulldozer undercarriage parts

Short Description:

The bulldozer is a great piece of equipment used to clear land, rock, sand and wreckage often found in construction, mining, and farming. This type of constant contact with material and repeated force on the machine cause a heavy need of parts support. Constant maintenance of your ground-engaging tools helps prolong the life of your blade and monitoring your undercarriage ensures maximum efficiency on the job site.


Product Detail

Product Tags

The various components of a crawler undercarriage — links, pins, bushings, sprockets, rollers, idlers, shoes and frames —seem relatively simple, straightforward parts. But make no mistake; when these components are assembled into a system that supports and propels a track-type machine, the dozer undercarriage becomes a complex mechanism, which, experts tell us, might account for half (or more) of a crawler dozer’s lifetime repair bill.

Obviously, we can’t address the crawler undercarriage in as much detail here. But we can review some basics about design, wear factors (for chains and sprockets, in particular), maintenance practices and operating techniques, which, taken together, might help you curb undercarriage wear and, consequently, trim undercarriage costs.

In broadest terms, dozer undercarriages can be categorized by how the pins and bushings are lubricated — or not lubricated. The pins and bushings, of course, create the hinges in the track chain that allow the chain’s links to bend around the crawler’s sprockets and idlers.

HONGDA dozer undercarriage parts places a strong emphasis on the supply of complete components for all of your bulldozer needs. Whether you’re in the market for new aftermarket, genuine surplus, good used, or remanufactured, we can help support your repair needs. With our extensive network of premium manufacturers, you’ll be guaranteed to experience a reduced downtime and increased productivity
HONGDA dozer undercarriage parts supplies quality branded Korean and Italian Undercarriage that will save you piles of cash from your OEM dealer.
We offer a 2 year 3000 hour warranty on our products.

Call us or submit an online quote request to start saving on your undercarriage costs!


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products